(belegt durch Wiederverheiratungsvertrag in griechischer Sprache zwischen Elaios, Sohn des Shimon und Salome, Tochter des Yohanan Galgoula aus dem Jahr 124. Intertextuelle Studien zu Heiligkeitsvorstellungen und zu Psalm 110

Biblisch-theologische Studien 55, Neukirchen-Vluyn, 1-26 Alkier, Stefan/Hays, Richard., 2010, Kanon und Intertextualität, Kleine Schriften des Fachbereichs Evangelische Theologie der Goethe-Universität Frankfurt Main 1, Frankfurt am Main. Bildgröße: 80x60 cm (31x24 inch) Querformat, XXL-Bild. Ist in Ihrem Einkaufwagen hinzugefügt worden. Da Prokop den Neubau der Geburtskirche jedoch nicht erwähnt, obwohl er die Bautätigkeit Justinians rühmend beschreibt, und da die Kapitelle ins. Diese beiden ersten Bauphasen der Geburtskirche sind noch heute in der fünfschiffigen Basilika zu erkennen (einen Plan der Geburtskirche, der die verschiedenen Bauphasen zeigt, findet sich bei Keel / Küchler, 629). Der hebräische Name bêt læm bedeutet Haus des Brotes (Brothausen; bêt, haus und læm, brot). In Bethlehem sind außer in der Geburtskirche bislang keine systematischen archäologischen Grabungen erfolgt. Murphy-O'Connor,., 1998, The Holy Land (Oxford Archaeological Guides. Darüber hinaus entwickeln sie quantitative (nach der Dichte und Häufigkeit intertextueller Verweise in einem gegebenen Text) und qualitative Kriterien zur Untersuchung ergoline intertextueller Bezüge: Referentialität (Wird ein Wort oder eine linguistische Struktur verwendet oder wird auf sie verwiesen? Die neu- und alttestamentlichen Texte sind vielfach geprägt von intertextuellen Bezügen. Ib von ihm abgefallen sei (EA 290,12-18; Text Amarna-Briefe ).

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